Mittwoch, 22. Oktober 2003
Layout??
Bastelt da gerade jemand von Euch am Layout rum? Hier auf WIN 2000/IE6 hat es alles zusammengehauen. Die Navigation klebt irgendwo unten unter den Beiträgen.
-> Layout Mann/Frau übernhemen sie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. Oktober 2003
Jetzt also zweispaltig
Falls es noch nicht richtig angezeigt wird, einmal mit gedrückter Shift-Taste reloaden, dann sollte das LAyout zweispaltig kommen, wobei die Hauptinhaltsspalte jetzt 700px breit ist, genug auch für richtig große Bilder.
Bei der Höhe sollte man aber aufpassen, daß etwa 500px nicht überschritten werden, weil sonst der Platz auf dem Monitor nicht ausreicht.

Zufrieden?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 14. Oktober 2003
Zum Layout hier
Jemand etwas dagegen, wenn ich hier Schriftart und Zierrat mal ein wenig augenfreundlicher gestalte?
Dieses blogscout-zeugs lenkt von den schönen Bildern doch arg ab.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. Oktober 2003
Entschuldigung, aber?
Könnte man einen Photo-Blogg nicht etwas netter garnieren als mit einm roten Balken? Schließlich isst das Auge mit. Gerade bei einem Photoblogg. Ich will nicht behaupten Augenkrebs bekommen zu haben, aber etwas erschrocken bin ich schon...

... link (7 Kommentare)   ... comment