Montag, 6. Oktober 2003
Entschuldigung, aber?
Könnte man einen Photo-Blogg nicht etwas netter garnieren als mit einm roten Balken? Schließlich isst das Auge mit. Gerade bei einem Photoblogg. Ich will nicht behaupten Augenkrebs bekommen zu haben, aber etwas erschrocken bin ich schon...

... comment

 
hoppla
war eigentlich nur ein Test, ich gehe das mal wegwischen. Wie ich schon schrub, wird noch ein nettes Design gesucht, wer sich versuchen möchte .. nur zu :-)

... link  

 
Hab da mal was gebaut...
Vielleicht schauen Sie sich das mal an? Man kann ja net nur meckern. [Unhandled Macro: thumbnail]

... link  

 
hey genial - dankeschön :-)

... link  

 
Schön freut mich,
dass es dir gefällt, kommst du mit dem Einbau klar?
Musst nur im stylesheet den Bannerteil ändern:
#banner {
font-family:verdana, arial, sans-serif;
color: [Macro error in site.textcolor: Macro site.textcolor not allowed in sandbox] ;
background-color: [Macro error in site.bgcolor: Macro site.bgcolor not allowed in sandbox] ;
background-image: URL("/static/antville/images/photo/banner.jpg");
background-color: transparent;
Dann sollte es hinhauen, eventuell muss dann nochmal wegen der Breite etwas nachgearbeitet werden.
Nette Idee dein Photoblogg
Grüße quox

... link  

 
Oh ich sehe!
Ist schon drin und wie befürchtet verschwindet der Mann mit Hut.

... link  

 
kannst Du es runterskalieren ?
Also nur das Bild, nicht den Schriftzug ;-)

... link  

 
Hab doch gestern gleich nach dem Beitrag ne neue Version hochgeladen.
Nicht gesehen?

... link  


... comment