Sonntag, 19. Oktober 2003
guckmal
da war ich heute:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sizilien

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. Oktober 2003
Sommer 2003


Habe endlich den Film vom Sommer entwickelt. Mehr Fotos von mir hier: http://tristessedeluxe.blogger.de/topics/Photos

... link (2 Kommentare)   ... comment


Jetzt also zweispaltig
Falls es noch nicht richtig angezeigt wird, einmal mit gedrückter Shift-Taste reloaden, dann sollte das LAyout zweispaltig kommen, wobei die Hauptinhaltsspalte jetzt 700px breit ist, genug auch für richtig große Bilder.
Bei der Höhe sollte man aber aufpassen, daß etwa 500px nicht überschritten werden, weil sonst der Platz auf dem Monitor nicht ausreicht.

Zufrieden?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. Oktober 2003
Bagger mit Licht

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 14. Oktober 2003
Zum Layout hier
Jemand etwas dagegen, wenn ich hier Schriftart und Zierrat mal ein wenig augenfreundlicher gestalte?
Dieses blogscout-zeugs lenkt von den schönen Bildern doch arg ab.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. Oktober 2003
Mom Is An Artist
mom is an artist

... link (0 Kommentare)   ... comment


Traurige Tropfen triefen trostlos

... link (1 Kommentar)   ... comment